zurück

Hallo liebe Eltern!!!
Hier sind eure Babys, die mal ganz doll Danke sagen wollen.
Danke, daß ihr uns ein liebevolles Zuhause gebt, mit uns kuschelt, uns tröstet, uns badet, füttert und uns auf den Weg des Lebens begleitet.Und einfach für alles, was ihr für uns tut. Wir werden Euch bestimmt manchmal noch ganz schön ärgern, aber das gehört zum Kinderleben dazu und von all den Sachen die wir machen lernen wir.
Jede Nacht wenn wir träumen treffen wir uns auf ner Wolke. Die heißt August Nr2003. Es gibt noch ganz viele Wolken hier: Juliwolken, Maiwolken,Septemberwolken u.s.w. und einige Babys von den anderen Wolken sind zu uns herübergesprungen und bei uns auf der Augustwolke Nr.2003 geblieben.Wir alle sind gute Freunde geworden so wie ihr es seid. Irgendwann treffen wir uns bestimmt mal alle zusammen und feiern ein großes Fest. Das gibt ein Spaß. Bis dahin seid alle lieb gedrückt und geküßt von den euch liebenden Augustbabys.